WLAN zum DSL Router Problem (Keine Internetkonnektivität)

Begonnen von NIKScooter, 12. April 2006, 20:28:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NIKScooter

Hallo, ich habe seit gestern DSL 2000 mit dem WLAN Router Speedport W500V, mein Vater benutzt in seinem Büro LAN Kabel wo auch alles funktioniert, aber ich benutze in meinem Zimmer WLAN. Ich hab eine Signal stärke von c.a 60% also gut, bin im WLAN Netztwerk und kann in das Konfigurationprogramm des Routers aber ich kann weder per Internet Explorer noch per Mozilla eine Seite öffnen, ICQ oder Teamspeak gehen auch nicht. PLZ help me!!!!



THX im Vorraus ??? ??? ??? ???

gandal

Was hast für Netzwerkeinstellungen ?
Gateway muß der Router sein.
DNS-Server sollte auch der Router sein.
         
Real Programmers code in binary

Perfect Pascha

die einstellungen bekommste schön auf einen blick wenn du auf Start->Ausführen gehst, dort cmd einträgst und OK drückst. Dadurch öffnet sich ein schwarzes fenster wo du ipconfig /all eingibst. die dann folgene ausgabe postest du dann hier
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

NIKScooter

Yo thx hab die ip des Routers bei dns server eingegeben und alles klappt, obwohl der von der telekom der das eingerichtete hat, ne andere ip bei dns server vorgegeben hat!!!!!!!!!