warum habe ich kein dual view??

Begonnen von CCCP, 13. April 2006, 17:58:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

warum ahbe ich kein dual view?

ich aheb die geforce fx 5200, würde sehr gerne mal den dual view modus ausprobieren doch leider finde ich diesen nicht bzw. habe ihn nicht

kann mir jemand helfen?

Krankerippe

Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

CCCP

jo
hab auch nview zur verfügung über welches es ja normalerweise gehen sollte, doch leider kann cih da nur eine option wählen und zwar: "einzelne anzeige" von klonen oder dual view keine spur obwohl man dies machen kann mit nview.

unter rechte maustaste>>>eigenschaften>>>einstellungen sehe ich auch nur einen bildschrim, wobei es ja eigentlich zwei sein sollten?