Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Juli 2018, 04:15:06 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Nokia 6230 1gb Videos
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Nokia 6230 1gb Videos  (Gelesen 2259 mal)
jens6621
Bananenbieger
**

Ranking: 0

Unser krankes Filmstudio
« am: 13. April 2006, 23:58:29 Uhr »

Hi, ich habe mir gerade n Nokia 6230 bei ebay gekauft und dazu passend eine 1gb speicherkarte und ein Bluetoothheadset. So meine Frage ist, kann ich ein videoclip also einen film in der länge von 1,5 std und einer größe von 700 mb auf die karte ziehen und mir das video dann aufm handy anschauen??
Krankerippe
RC5[HWE]-Team

Ranking: 26

Stromrechnung bekommen!?

« Antwort #1 am: 14. April 2006, 14:24:01 Uhr »

An sich schon... musst ihn nur vorher wahrscheinlich in nen passendes Format bringen!
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!
jens6621
Bananenbieger
**

Ranking: 0

Unser krankes Filmstudio
« Antwort #2 am: 14. April 2006, 21:48:48 Uhr »

gut thx aber was haltet ihr eigentlich von dem handy bzw gibt es erfahrungen?
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Nokia 6230 1gb Videos « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 21 Abfragen.