28. März 2024, 12:02:34 Uhr

Gameserver sponsoren gesucht

Begonnen von luxul, 14. April 2006, 02:17:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luxul

14. April 2006, 02:17:18 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. April 2006, 14:19:32 Uhr von luxul
Mein Name ist luxul und mein Clan nennt sich Run n` H!de. wir haben eine ziemliche Geschichte hinteruns da wir uns eigentlich aufgelöst hatten aber
wie sich herausstellte viele Member diesen Spaß den wir zusammen hatten vermissten und so haben wir uns wieder zusammengeschlossen um neu und besser den je
zu daddeln . Zu unseren Membern ist zu sagen, ja =) im Moment sind wir um die 12 Member in 4 Squads (BF2,Css,Cod2,GW) .Die Memberzahl ist atm so "gering" weil wir nicht mehr wie früher einfach jeden aufnehmen weil wir dann ein Member mehr haben
sondern wir suchen uns gezielt unsere Member,mit denen wir 1. hamonieren und 2.Erfolge verzeichnen können. So ist unser ESL CSs Squad HighSkilled und in unserem Bf2 Squad der wie ich sagen muss noch im Aufbau ist spielt El$aFreaK mit der in der EPS mit seinem alten Team
"Team Dignitas" durchaus viele Erfolge verzeichnet hat (Platz 1. | Europacup gewonnen).

die infos zu uns finden sie auf der http://www.runnhide.de/


Wenn sie Gefallen an uns gefunden haben würde mich das sehr freuen und wir könnten auch einmal im icq rede :285130163

KaZaaM

wenn ich bei euch mitmachne daref stelle ich cod² servert zuverfügung^^

luxul

Klar kannst du bei uns mitmachen!! musst mir mal deine icq schicken!!
Auf der clanseite stehen meine daten icq und so...

KaZaaM


luxul