Passwort für normale Ordner!

Begonnen von gLows, 14. April 2006, 11:43:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gLows

Hallo!  :P
Habe mal ne Frage!
Ich habe eine neugierige kleine Schwester die dauernd am Pc herumschnüfelt!  :-[
und ich habe mich gefraget ob es da nicht so ein programm gibt, womit man einzelne ordner mit einem Passwort versehen kann?! ???

Ich hoffe ihr könnt mir da hefen!

Mfg gLows

TMK

Grundsätzlich würde es auch ohne extra Programm funktionieren:

http://www.hardwareecke.de/berichte/windows/ordner_xp_sperren_1.php


nexus

würds mit Folder Access machen...

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015064.html

is ein kleines aber feines prog.
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gandal

Ich würde jedes Zusatzprogramm weglassen, wenn es auch mit Bordmitteln geht.
         
Real Programmers code in binary

Silent Force

Aber die wenigsten haben Windows XP pro. ... /leider\
Aber Folder Access ist auch doof, da man damit nur 4 oder 5 Ordner schützen kann, da es eine Demoversion ist (zumindest bei der die ich vor Urzeiten getestet habe)
Empfehle einfach deinen Benutzeraccount mit einem Passwort zu versehen, und deine Schwester am Gastkonto arbeiten zu lassen

Gruß sf