suche ein tool, dass die CPU nuzung für eine Anwendung erhöht

Begonnen von Gerdi123, 14. April 2006, 17:19:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerdi123

Hi

Ich habe schon des öfteren einige Anwendungen viele Stunden laufen lassen, und sie waren immer noch nicht fertig, also setze Ich im Tasgmanager alle Anwendungen, die Ich schnell fertig haben will auf Echtzeit nüzt aber nix, also suche ich jetzt ein tool, dass veranlasst, damit die gesamte power des PC's auf eine oder zwei Anwendungen wirken, und so macht, dass das tool schneller fertig ist.

gibt es da nicht das passende zum freetarif und wo  ??? ??? ???

DocFellatio

dann richte dir doch einfach ein zweites Benutzerkonto für diese speziellen Zwecke ein, in dem du jegliche unnötigen Dienste und Autostartprogramme deaktivierst, abgesehen von denen, die du wirklich benötigst. Manche sind natürlich dauerhafte Prozesse, die vom System benötigt werden.
Außerdem glaub ich, dass dir das nicht wirklich große Zeiterspranisse einbringen wird. Aber probier´s mal aus!

Gruß


Janko

es ist nicht gerade ratsam einzelne anwendungen auf echtzeit zu stellen da das die systemstabilität ganz arg stören kann...

darf man fragen um welche anwendungen es sich handelt die auf biegen und brechen so schnell fertig sein müssen und trotzdem mehrere stunden dauern ?

wenn es sich dabei um konvertierung von filmen etc. handelt dann wirste da eh nicht drum herrum kommen einige stunden zu warten da es nun mal einiges an zeit in anspruch nimmt...