HEADSET - EMPFEHLUNG

Begonnen von sunshine001, 14. April 2006, 21:59:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunshine001

Hallo leute

Kann mir einer eine empfehlung fuer ein 5.1 headset geben
Hauptsaechlich fuers gamen
bisheriger favorit Medusa von speedlink habe aber in den foren auch negatives gelesen
Kann da jemand meine zweifel ausraeumen!
Oder von einen anderen ueberzeugen

Optimus1103

ich habe das sharkoon cosmic 5.1 und bin sehr zufrieden gut wenn du es 8 stunden trägst dann tuen auch die muscheln weh aber sonst zum zokken oder telen ist es astrein langes kabel hat es auch und ein abnehmbares micro echt pracktisch. habs bei ebay für nen guten preis geschossen.tip

Link:    http://www.sharkoon.com/all_2.htm

viel glück beim suchen

gruß optimus

DarkFreak1

Kein 5.1 headset kommt an die klang Quali und an die Prezision von dem Gamcom1 ran.
Laut mehreren tests. Ich hab es auch und bin sehr zufrieden. Kannst genau hören wo die gegner kommen.

Andy19

also ich bin vollkommen zufrieden mit dem medusa!
ich habe es jetzt seit 2 monaten und es funzt perfekt!
das was mir am cosmic nicht s gut gefiel war das kabel,es verdrehte so schnell,wenn man es ausdrehen wollte ging es nicht mehr richtig,dadurch ist mir die "fernbedienung" am kabel kaputtgegangen!

gruß andy

Delta9

Hi!

Auch ich besitze seit nem Jahr das Medusa 5.1 Headset, jedoch gabs nach nem Jahr nen Kurzschluss bei der Verstärkerbox

und somit ----> RMA  ;)

Tja, Gerät wurde auch problemlos ausgetauscht, bekam ein nagelneues Komplettset, jedoch.......

Ich las bereits in verschiedenen Foren über die schlechte Qualität der Kopfhörer, tja und bis zur RMA hatte ich die alte Revision des Headsets,

sprich -----> alles perfekt, Verarbeitung, Sound, Vibration alles........


nach der RMA mit neuem Gerät -------> alles (tschuldigung) sch****e...... Verarbeitung, Sound (ok, der ging noch aber trotzdem) Vibration voll im Arsch!

Habe ne neue Revision bekommen und da läßt die Qualität extrem zu wünschen übrig!!!

Also ist es eher Glückssache, wie das Headset ausfallen wird denke ich!

Gruß

Skypename: psychedelicvoice