28. März 2024, 11:00:09 Uhr

netzwerkprob mit steam

Begonnen von kain, 16. April 2006, 18:00:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kain

16. April 2006, 18:00:12 Uhr Letzte Bearbeitung: 16. April 2006, 20:45:30 Uhr von kain
sers leutz,

mein kumpel und ich zocken über ne Fritzbox SL (er über LAN un ich über USB-anschluss/kabel) zu zweit day of defeat source & counterstrike source (beides half-life mods)....wir hamm beide gültige steam accounts und ich komm ja auch ins spiel rein und kann zocken aber nach spätestens 20 minuten friert das bild ein und mich hauts raus (zurück auf den desktop..)

EDIT: ein kumpel hat mir grad berichtet, dass er genau das selbe prob hat....aber auch bei godfather im netz

EDIT2: seit neustem friert der rechner ganz ein und wacht nur auf, wenn ich das game beende.......das gleiche prob auch beim normalen half-life 2....am rechner kanns schlecht liegen (performance mein ich)

habt ihr irgend ne ahnung was das sein könnte?

thx in advance

kain

kain

hats sicher ledigt jungs... das prob is verschwunden nachdem ich sync every frame in allen auf half-life basierenden mods disabled hab..

hat sich ja eh niemand gemeldet.....von mir aus könnt ihr das thema löschen...

grüße kain