28. März 2024, 19:51:36 Uhr

Lehrgang Suse Linux Bielefeld

Begonnen von MATZE-ATZE-SCH, 16. April 2006, 19:39:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MATZE-ATZE-SCH

Hi!

Gibt es in Bielefeld Lehrgänge in Bereich Linux (ggf. Suse) für Anfänger bzw Umsteiger, auch für den privaten Bereich?
Oder im i-net irgendwelche How²´s?

MfG

Marcel

Janko

ich würde dir vorschlagen setz dir ein ztiel wasd du erreichen willst... z.b. apache aufsetzen und dann suchste dir für das gebiet in google eine anleitung so hab ich mir einiges bei gebracht und halt mit handbüchern

MATZE-ATZE-SCH

Nen Ziel hab ich schon, ich will einfach die Linux Grundbegriffe, also von Installieren von Progs über nen bissl hintergrundwissen, wie das alles so unter Linux läuft bis... ja, so die Grundbegriffe eben ^^
Kenntst du/ihr viel. ne Webpage, so für Einsteiger bzw. Umsteiger in Linux? Irgendwie nen How², in dem so die "ersten Schritte" unter Linux erklärt sind, am besten auch für Leute, die noch nicht mit Linux gearbeitet haben, also noch nicht die Fachbegriffe unter Linux drauf haben  ;)

MfG

Janko

http://www.linuxserverforum.de/vb/

z.b.