Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Juli 2018, 05:13:18 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Windows Me, Eigenschaften der Anzeige
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Windows Me, Eigenschaften der Anzeige  (Gelesen 2244 mal)
Tamoa
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


Tolles Forum!

« am: 16. April 2006, 22:08:17 Uhr »

Hi Profis,

ich habe noch einen "älteren" Rechner mit Windows Me, den ich jetzt abgeben möchte.
Bevor ich den Rechner abgebe möchte ich noch einige Daten retten. Wahrscheinlich durch zu lange Inaktivität kann ich den Bildschirm in der Eigenschaften der Anzeige nicht mehr einstellen (es sind nur noch 16 Farben mit 640 x480 Pixel verfügbar).
Ich habe dieses Problem schon mit der Systemwiederherstellung versucht zu beheben und leider klappt dies nicht.
Wegen meiner Daten habe ich mich bisher nicht getraut eine Neuinstallation des Systems durchzuführen.
Ich frage Euch, ob es nicht auch ohne Neuinstallation möglich ist dieses Problem zu beheben ?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Tamoa





Gespeichert
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #1 am: 16. April 2006, 22:16:32 Uhr »

Das liegt an der Grafikkarte bzw. am Bildschirm. Der eingestellte Bildschirm kann nicht mehr. Dürfte irgendwas mit Standart-VGA sein.
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Festus
Bananenbieger
**

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 61


Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 16. April 2006, 22:31:26 Uhr »

Hört sich an, als ob er mit den Standardtreibern läuft.
Ich würde es mit einer Neuinstallation der Grafikkarte versuchen
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Windows Me, Eigenschaften der Anzeige « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 20 Abfragen.