Windows Me, Eigenschaften der Anzeige

Begonnen von Tamoa, 16. April 2006, 22:08:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamoa

Hi Profis,

ich habe noch einen "älteren" Rechner mit Windows Me, den ich jetzt abgeben möchte.
Bevor ich den Rechner abgebe möchte ich noch einige Daten retten. Wahrscheinlich durch zu lange Inaktivität kann ich den Bildschirm in der Eigenschaften der Anzeige nicht mehr einstellen (es sind nur noch 16 Farben mit 640 x480 Pixel verfügbar).
Ich habe dieses Problem schon mit der Systemwiederherstellung versucht zu beheben und leider klappt dies nicht.
Wegen meiner Daten habe ich mich bisher nicht getraut eine Neuinstallation des Systems durchzuführen.
Ich frage Euch, ob es nicht auch ohne Neuinstallation möglich ist dieses Problem zu beheben ?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Tamoa





Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

gandal

Das liegt an der Grafikkarte bzw. am Bildschirm. Der eingestellte Bildschirm kann nicht mehr. Dürfte irgendwas mit Standart-VGA sein.
         
Real Programmers code in binary

Festus

Hört sich an, als ob er mit den Standardtreibern läuft.
Ich würde es mit einer Neuinstallation der Grafikkarte versuchen