20. April 2024, 01:42:24 Uhr

Datenschutz Windows XP

Begonnen von spiraltribe, 02. Juni 2003, 13:00:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spiraltribe

Hallo (:
Hab ein kleines Problem und zwar:
Hab mir einen nagelneuen Pc gekauft der mit Win XP Home Edition aufgesetzt war. Nun nach etwa 2 Monaten bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung:
Windows Datenschutz:
Eine oder mehrere Dateien die zum ausführen von Windows benötigt werden wurden durch unbekannte Versionen ersetzt! Bitte Legen Sie die WinXP C ein um den Fehler zu beheben.
hm.. ja das hab ich auch gemacht und ich hatte einen ganzen Tag Ruhe... und dann gings wieder los... inzwischen hab ich die Prozedur denk ich schon 100 mal gemacht und die Fehlermeldung kommt immer wieder...
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke
Spiraltribe
keep smiling - respect nature - respect each other - no riot - no destruction

Free Tekkno 4 Free People

TMK

Wann kommt denn die Meldung genau??

Was hast Du alles für Programme auf dem Rechner, die beim Systemstart geladen werden??

Virusprogramm installiert??

FC-1980

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem nur mit der XP-Prof.
Hast Du schon eine Lösung gefunden ? Es würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest (S-13@FC-1980.de)
Tschau

Rainer

TMK

Hi,

hast Du das ServicePack1 installiert, falls nicht, würde ich es auf jedenfall noch machen.

FC-1980

Das SP-1 habe ich im Moment nicht installiert. Habe es aber schon einmal ausprobiert, kam dann aber nicht mehr ins Internet !!!???

TMK

War das Problem danach weg?

Du kannst ja vor der Installation einen "Wiederherstellungspunkt" festlegen, damit Du danach wieder den Urzustand herstellen kannst, falls Du ja nicht wieder ins Internet kommst.

...schaden kann das SP1 sicherlich nicht, mit dem Update wurden einige Fehler in WinXP behoben.