[Biete] Verschiedene Hardware, als bundle oder einzeln.

Begonnen von rixx, 17. April 2006, 13:15:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rixx

Hi,
hab mir vor einer Woche einen Schlepptop gekauft, und hab daher meinen alten Rechner rumstehen. Eigentlich wollt ihn ein guter Freund nehmen, aufgrund eines Unfalles hat er aber kein Geld mehr. Hier die zum Verkauf stehenden Komponenten :

Barton 2500+ AQZEA (läuft bei mir derzeit @3200+)
256 MB TwinMOS/Winbond BH-5 (läuft auf 200MHZ)
ABit NF7 Rev.2.0.
NEC DVD Brenner
Sapphire RadeOn 9800pro 256MB

Dazu verkauf ich noch einen SLK900A inkl. 92mm Noisekiller, ein Raptoxx NT und ein Schwarzes Gehäuse inkl. 2 80mm Lüfter und einem Window.

In dieser zusammenstellung lief der Rechner bis jetzt ohne Probleme. Wie ihr seht war er immer eher moderat übertaktet. Nich wundern, die Festplatte steht nicht mit zur Verfügung, es sei denn ihr besteht darauf.


Vorgestellt hab ich mir einen Preis von mind. 250€, ist jedoch auch verhandelbar. Also einfach mal anschreiben ;)

E-Mail : rixx-@gmx.net
Handy : gibts auf Anfrage

Eren06


Eren06