Digitalkamera als Massenspeicher nutzen

Begonnen von Gerdi123, 17. April 2006, 18:07:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerdi123

Hi

habe mir vor einer weile eine Digicam gekauft, sie wird von XP auch automatisch als Digi erkannt (nicht als wechseldatenträger)

jetzt suche ich nach einer möglichkeit sie wie einen MP3 player zu benutzen, also damit man auch s.b. *.rar, *.doc ... dateien darauf speichern kann gibt es da nicht irgendein tool, oder muss ich etwas daran versellen  ??? ??? ???

gandal

Nun, ob Du Dokumente und Archivdateien darauf speichern kannst, hängt von der Kamerasoftware ab.
Das entspricht dann aber eher dem Gebrauch als USB-Stick.
         
Real Programmers code in binary

Gerdi123

Ich brauche keine Software (bei XP) ich kann so duf die Bilder zugreifen, wie wenn sie in einem Ordner wären

PS: Die Camera ist eine Kodak EasyShare CX7430
war bei Madia Markt im Angebot

gandal

Dann kannst Du es bestimmt auch als Speicher nutzen.
         
Real Programmers code in binary

Masso

Meines Wissens nach kannst du sie auf jeden Fall als Speicher nutzen, geht ja genau so gut wie nen mp3player, von daher dürfte das kein problem sein
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...