WoW Problem Account eingefroren was nun???

Begonnen von Optimus1103, 18. April 2006, 16:13:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Optimus1103

moin zusammen
gestern hab ich noch wow gezockt unhd heute will ich loslegen und da steht das mein account eingefroren ist.
was kann ich tuen
wäre echt dankbar für ein paar infos.

vorraus danke
optimus

tyco

Du bist wohl nicht der einzige dem das passiert ist:

https://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?FN=wow-tech-support-de&T=213128&P=5
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

hast irgend was "linkes" gemacht?
...geld oder items bei ibay gekauft oder so...?
mein rechner  


Optimus1103

18. April 2006, 19:28:18 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 18. April 2006, 22:23:07 Uhr von gschissenberger
nein  nichts dergleichen .
alle die es tuen den sollte man die ---zensur--- abknipsen.



gschissenberger

ruf beim blizzard-service an...
->is eine gratisnummer!
mein rechner  


Optimus1103

hab schon etliche male versucht aber keiner geht dran kein wunder das  die gratis ist is ja nie einer da.

tyco

Zitieren18/04 Eingefrorene Accounts | 4/19/2006 2:33:09 AM RDT   
                     Quote this post      Reply to this post
Aufgrund von Buchungsschwierigkeiten wurden einige Spielerkonten ,,eingefroren". Damit es bei Spielern, die bereits neue Zahlungsdaten für ihren Account eingetragen haben nicht zu Doppelbuchungen kommt, wurden bei den betroffenen Accounts die Zahlungsdaten entfernt.

Die Konten bleiben so lange inaktiv, bis erneut eine Zahlungsmethode in der Accountverwaltung unter http://www.wow-europe.com/account/ ausgewählt wird und die Daten eintragen werden.

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=642341
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Optimus1103

ich wollte mich nomma für die hilfe bei euch bedanken.
funktioniert jetzt alles wieder.

gab ein Plus für euch

Danke und gruß
optimus