19. April 2024, 19:39:36 Uhr

BooT_

Begonnen von LuRana, 18. April 2006, 19:45:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Hi

SeiT ner Gewissen Time immer Wenn ich Neustarte oder Der Pc aus war und wieder in Betrieb genommen wird bootet er so komisch..
er zeigt mir nur ein back bildschirm an und oben link blinkt ein kleiner "_"

mhh stell euch mal ein bild hoch ...

.. war nicht immer so.. drum denk ich mir hab ich da was an den Einstellungen versaut..
was könnte ich dagegen machen.. sollte eigentlich ruckezucke hochfahren..

das problem ist ja manchmal braucht er nur ne 1 manchmal zeigt er mir das blinkeding schon mal 5-10 min an..

Akustischgibt er nichtz von sich.. kein plan an was es liegen könnte ...

Danke

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

American

Wann ist der Bildschirm so? Direkt nach dem Bios, nach dem Windows Logo und dem eigentlich Umschalten aufm Desktop, oder wann?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

LuRana

mhh zuerst kommt mein siemenzlogo 1-3 Sec...

und dann kommt dieser _ und nach dem befinde ich mich Anmelde dingz.. wo ich mein acount anmelde.. und bin dann auch ohne verzögerung auf einem desktop
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

American

Also sollte da eigentlich der Ladebildschirm deines Systems erscheinen. Hast Du an diesem etwas verändert?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

LuRana

mhh kein plan...

sollte schon der Windowsbild kommen wo der balken sich färbt...
ist aber nicht so.. wenn ich dies verändert hab dann anscheind irgendwie unwissend :p
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm