20. April 2024, 00:49:24 Uhr

Benutzerprofile

Begonnen von Snewi, 19. April 2006, 12:05:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snewi

Hallo

wenn man zwei Benutzerkonten hat gibt es ne Möglichkeit das Aussehen beider Konten identisch zu halten?
Oder kann man Profile übernehmen oder sowas??

MFG
Gruß
Snewi!

gandal

Was ist der Grund dafür ?
Man macht es ja, um bestimmte Dinge von einander zu trennen.
         
Real Programmers code in binary

Perfect Pascha

du kannst das eine profil zum default profiel machen, dann sollten sich ALLE anderen profile an diesem orientieren...alternativ kannst du über eine bat datei beim abmelden (also die bat datei beim abmelden ausführen lassen) die jeweiligen änderungen in das andere profil kopieren
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Snewi

Hallo Perfect Pascha

wie kann ich das mit dem default profil genau machen??
Musst mir das genau erklären!!
Gruß
Snewi!

Perfect Pascha

es gibt im windows unter (standart) c: dokumente und einstellungen einen ordner mit dem namen default user (o.ä.). wenn ein benutzer angelegt wird, werden die einstellungen aus diesem verzeichniss genommen. wenn du also dieses profil genau so einrichtest wie es sein soll, werden die weiteren benutzer genau diese einstellungen haben. bei rückfragen stehe ich gerne zu verfügung...wenn du die benutzer jedoch permanent synchronisieren willst würde ich eher eine batch datei anlegen, welche das profil des jeweils anderen benutzers mit dem aktuellen überschreibt. die batchdatei muss immer beim abmelden ausgeführt werden!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Snewi

Hallo

das Problem ich kann sowas nicht schreiben kannst mir vielleicht helfen??

Gruß
Gruß
Snewi!

Perfect Pascha

du gehst her und legst dir ein profil an wie du es willst (also du legst dir nen user an, installierst alle programme und leggst alle symbole da ab wo sie  hin sollen) und kopierst dieses komplett in default user ordner... ich schreib dir nee PM mit meiner ICQ nummer, vll wirds dann leichter bzw. schneller geklärt ;)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO