19. April 2024, 14:52:19 Uhr

Standby Modus

Begonnen von tritko1, 19. April 2006, 20:53:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tritko1

Ich habe ein Problem:

Wenn ich meinen Laptop in den Standby Modus bringe und ihn nach einer Weile wieder anschalte, zeigt mir weder Mozilla Firefox noch IE eine Internetseite an.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus

gandal

Vielleicht ist Dein DNS-Cache nicht sauber.
         
Real Programmers code in binary

tritko1

Und wie kann ich diesen wieder bereinigen?

Vielen Dank

gandal

Im Befehlsfenster folgendes eingeben:
ipconfig /flushdns
         
Real Programmers code in binary

tritko1

Dankeschön....

Ich hoffe, das hat geholfen, aber trotzdem dankeschön

tritko1

Nee, hat leider nicht geholfen....

Was könnte es denn noch sein?

Vielen Dank im Voraus

gandal

Wie gehst Du ins Internet ?
Über Router, Modem, ... ?
         
Real Programmers code in binary

KINGgalant

Probier doch mal Opera aus. Vieleicht ist was mit  Mozilla Firefox und IE was nicht in Ordnung
 

gandal

Daß gleich zwei Browser spinnen halte ich für unwahrscheinlich.
Liegt eher am Netzwerk ...
         
Real Programmers code in binary

tritko1

Ich gehe über einen Router ins Internet........ Egal, ob über einen Siemens oder über einen Fritz Box Router - er zeigt nichts mehr über den Browser an.

ICQ funkt. aber.....

Das verstehe ich nicht.

nexus

kann ja auch sein das du einen virus hast...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

tritko1

Nee, hab schon gescannt....

Ich weiß, es kann trotzdem sein, das ich einen Virus habe (Virenscanner kann ja nicht alles finden). Was könnte es denn noch sein?

Ciao

Masso

einstellungen von inetexplorer würden mir noch einfallen, aber ist eher unwahrscheinlich, weil vor dem standby funzt das ja alles oder? Trotzdem evtl nen Versuch wert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

tritko1

Dieser Fehler tritt ja auch auf, wenn ich den Mozilla aufrufe...

Das ganze ist komisch....

Masso

Mozilla einstellungen überprüfen oder mal neu installen
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

o2K

08. Mai 2006, 13:48:53 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 08. Mai 2006, 13:51:44 Uhr von o2K
Ich denke, dass sich die Netzwerkkarte bei dir im Standby Modus ausschaltet!

Systemsteuerung->System-> Geräte Manager-> Netzwerkkarte Rechtsklick Eigenschaften -> Energieverwaltung

gandal

08. Mai 2006, 14:52:17 Uhr #16 Letzte Bearbeitung: 08. Mai 2006, 14:56:33 Uhr von gandal
Und ICQ ? Das würde ohne Netzwerk ja auch nicht gehen.
         
Real Programmers code in binary

tritko1

Stimmt, deswegen verstehe ich das ganze nicht.........

gandal

Funktionieren Server über die IP-Adresse ?
         
Real Programmers code in binary

o2K

Dann gib halt mal cmd bei ausführen ein und ping mal nachm standyby modus irgendwleche i-net adressen an