Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Juli 2018, 07:45:47 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Kann nicht über Internet auf Webserver zugreifen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Kann nicht über Internet auf Webserver zugreifen  (Gelesen 6751 mal)
Kunner
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« am: 19. April 2006, 22:07:00 Uhr »

Möchte mir einen Webserver und einen FTPserver einrichten. Über meine interne IP Adresse kann ich ihn erreichten. Sobald ich es über die dynamische arminsch.dyndns.org versuche kommt folgende Fehlermeldung.

401 The web site is blocked by administrator

Wenn ich es von einem Kumpel aus probiere kommt:

Forbidden
--------------------------------------------------------------------
KFWebServer/3.0.1 Windows XP at http://127.0.0.1 Port 80

Was muß ich alles am Router D link DI-514 einstellen damit ich auf meinem Webserver zugreifen kann. Versuche es schon seit 3 Tagen und komme nicht weiter.

Als Webserver habe ich wie beschrieben KFWebServer eingesetzt als FTP  Ceasar FTP >:(
 
Gespeichert
gandal
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #1 am: 19. April 2006, 22:20:41 Uhr »

Vielleicht hilft Dir dies:
http://www.keyfocus.net/kfws/faq/

Info's über den Router findest Du hier:
http://forum.dlink.de/phpbb2/viewforum.php?f=7
« Letzte Änderung: 19. April 2006, 22:25:03 Uhr von gandal » Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #2 am: 20. April 2006, 12:01:54 Uhr »

... kommt folgende Fehlermeldung.

401 The web site is blocked by administrator

Wenn ich es von einem Kumpel aus probiere kommt:

Forbidden
--------------------------------------------------------------------
KFWebServer/3.0.1 Windows XP at http://127.0.0.1 Port 80

Was muß ich alles am Router D link DI-514 einstellen damit ich auf meinem Webserver zugreifen kann.

Am Router liegt es nicht. Der KFWS meldet sich ja mit Forbidden. Überprüfe mal die Einstellungen am KFWS.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Kunner
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« Antwort #3 am: 20. April 2006, 18:09:28 Uhr »

Habe jetzt den Router abgeklemmt und bin direkt auf die Netzwerkkarte und siehe da es geht. Kennt sich jemand mit Portfreigaben vom dem D Link 514 aus? Habe eigentliche schon alles erdenkliche probiert die Ports freizugeben aucf was muß ich achten?
Gespeichert
gandal
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #4 am: 20. April 2006, 18:54:50 Uhr »

Mit was bist Du direkt auf die Netzwerkkarte ?
Funktioniert es, wenn Du auf dem PC (auf welchem der Webserver läuft) im Browser http://127.0.0.1 eingibst ?
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Kunner
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« Antwort #5 am: 20. April 2006, 23:18:17 Uhr »

Ja jetzt schon vorher habe iche immer die Forbitten Meldung bekommen. Bin jetzt direkt vom ADSL Modem auf die Netzwerkkarte. Möchte aber gern den Router zwischenschalten weil 2 PC laufen habe.
Gespeichert
jay11
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

« Antwort #6 am: 28. April 2008, 19:13:11 Uhr »

ähm schau doch mal in deine routeranleitung wie du da in das menü kommst da kannst unter interneteinstellungen ich glaub den port 21 freigeben
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: Kann nicht über Internet auf Webserver zugreifen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 24 Abfragen.