Kann nicht über Internet auf Webserver zugreifen

Begonnen von Kunner, 19. April 2006, 22:07:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kunner

Möchte mir einen Webserver und einen FTPserver einrichten. Über meine interne IP Adresse kann ich ihn erreichten. Sobald ich es über die dynamische arminsch.dyndns.org versuche kommt folgende Fehlermeldung.

401 The web site is blocked by administrator

Wenn ich es von einem Kumpel aus probiere kommt:

Forbidden
--------------------------------------------------------------------
KFWebServer/3.0.1 Windows XP at http://127.0.0.1 Port 80

Was muß ich alles am Router D link DI-514 einstellen damit ich auf meinem Webserver zugreifen kann. Versuche es schon seit 3 Tagen und komme nicht weiter.

Als Webserver habe ich wie beschrieben KFWebServer eingesetzt als FTP  Ceasar FTP >:(

gandal

19. April 2006, 22:20:41 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 19. April 2006, 22:25:03 Uhr von gandal
Vielleicht hilft Dir dies:
http://www.keyfocus.net/kfws/faq/

Info's über den Router findest Du hier:
http://forum.dlink.de/phpbb2/viewforum.php?f=7
         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: Kunner am 19. April 2006, 22:07:00 Uhr
... kommt folgende Fehlermeldung.

401 The web site is blocked by administrator

Wenn ich es von einem Kumpel aus probiere kommt:

Forbidden
--------------------------------------------------------------------
KFWebServer/3.0.1 Windows XP at http://127.0.0.1 Port 80

Was muß ich alles am Router D link DI-514 einstellen damit ich auf meinem Webserver zugreifen kann.

Am Router liegt es nicht. Der KFWS meldet sich ja mit Forbidden. Überprüfe mal die Einstellungen am KFWS.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kunner

Habe jetzt den Router abgeklemmt und bin direkt auf die Netzwerkkarte und siehe da es geht. Kennt sich jemand mit Portfreigaben vom dem D Link 514 aus? Habe eigentliche schon alles erdenkliche probiert die Ports freizugeben aucf was muß ich achten?

gandal

Mit was bist Du direkt auf die Netzwerkkarte ?
Funktioniert es, wenn Du auf dem PC (auf welchem der Webserver läuft) im Browser http://127.0.0.1 eingibst ?
         
Real Programmers code in binary

Kunner

Ja jetzt schon vorher habe iche immer die Forbitten Meldung bekommen. Bin jetzt direkt vom ADSL Modem auf die Netzwerkkarte. Möchte aber gern den Router zwischenschalten weil 2 PC laufen habe.

jay11

ähm schau doch mal in deine routeranleitung wie du da in das menü kommst da kannst unter interneteinstellungen ich glaub den port 21 freigeben