19. April 2024, 23:23:21 Uhr

windows startet nicht mehr

Begonnen von Brooklyn, 19. April 2006, 22:13:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brooklyn

hallo erstmal vlt. gibts das thema hier schon mal aber hab nichts finden können.
ich habe folgendes Problem:
mein pc startet nicht mehr es kommt nur ein schwarzer bildschirm mit blinkendem weißen balken. Dann hab ich 3 std. später wieder versucht ihn zu starten ging er wieder und es geht jetzt bei mir schon seit paar Tagen so mal startet er mal nicht, könnt ihr mir da vlt. helfen kenn mich mit PC nämlich nicht so gut aus

American

Was hast Du denn vorher gemacht, irgendetwas umgestellt oder dergleichen? Funktioniert der Abgesicherte Modus noch von Windows? (Beim hochfahren F8 Drücken und "Abgesicherter Modus" auswählen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Brooklyn

ja ich hab gar ncihts gemacht, das problem war bei mir einmal wor nem monat danach ging alles wieder perfekt, wenn ich abgesicherten modus versuch bleibt er auch hängen, weiß echt net was ich machen soll.

Petzinger

ist vllt dein ide kabel nich richtig drinne?

Brooklyn

sorry was ist des für kabeln irgendwas am netzwerk.

Brooklyn

Also das Kabel hab ich jetzt überprüft und die anderen auch noch, doch jetzt kommt wieder so ein Problem. Der Pc ging jetzt 2 Tage lang einwandfrei und gestern bleibt er aufeinmal hängen und gar nichts mehr geht, danach konnt ich ihn wieder nicht starten. In der früh geht er jetzt wieder  :-[ ziemlich verwirrend

tyco

Als erstes solltest Du "Clear CMOS" ausprobieren falls nicht schon geschehen. Dazu muß der PC vom Stromnetz genommen werden und ein Jumper kurzzeitig umgesetzt werden.