29. März 2024, 14:05:22 Uhr

windows startet nicht mehr

Begonnen von Brooklyn, 19. April 2006, 22:13:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Die USB-Laufwerksgehäuse von Philips sind mit Platten von Hitachi bestückt. Das paßt schon.  ;)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Weissollo

Weil ich in letzter Zeit viel schlechte Erfahrung mit No-name Produkten gemacht habe.
Das heißt natürlich nicht, dass alle no-name Produkte schlecht sind.
Mein PC:

Aldiboard!!!!
Intel Pentium 4 3,0 Ghz HT
200GB Samsung HDD + 250GB WD (extern)
512 MB Ram
Sapphire ATI Radeon X1600 Pro 256mb

Win XP Home SP2

tyco

Zitat von: Weissollo am 27. April 2006, 20:18:12 Uhr
Weil ich in letzter Zeit viel schlechte Erfahrung mit No-name Produkten gemacht habe.

Im Bereich der Festplatten kenne ich aber keine No-Name Produkte. Das sind die Hersteller die mir so einfallen:

# Seagate
# Fujitsu (bauen die noch Platten?)
# Hitachi-IBM
# Maxtor
# Quantum (gibt es die noch?)
# Samsung
# Western Digital
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Weissollo

Aber dafür könnte der Service schlechter sein,
(wenn mal was sein sollte!)
Mein PC:

Aldiboard!!!!
Intel Pentium 4 3,0 Ghz HT
200GB Samsung HDD + 250GB WD (extern)
512 MB Ram
Sapphire ATI Radeon X1600 Pro 256mb

Win XP Home SP2

Firegod

Jo....ICh hoffe einfaach mal das die ganz ok is,die ich mir bestellt habe...müsste in ca. 1stunde hier ankommen:)
Meint ihr , dass mein PC wieder funzt,wenn ich windoofs neu mache??
Mein PC:
P4 2,8Ghz
MSI NX-6600GT (AGP)
2x512MB RAM (OCZ)
80GB HDD + Phlips 250GB extern

WIN XP Home SP2

American

wenn keine andere Hardware defekt ist, wirds wohl laufen ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Firegod

29. April 2006, 18:11:06 Uhr #46 Letzte Bearbeitung: 29. April 2006, 18:15:08 Uhr von Firegod
ich hoffe mal nicht... also da ich mit der live-cd starten kann,glaub ich nich das irgendwelche hardware kapuut is...
Mein PC:
P4 2,8Ghz
MSI NX-6600GT (AGP)
2x512MB RAM (OCZ)
80GB HDD + Phlips 250GB extern

WIN XP Home SP2

o2K


Firegod

bin noch am kopieren von DAten...aber bald bin ich damit fertig und mache windoofs neu....
Mein PC:
P4 2,8Ghz
MSI NX-6600GT (AGP)
2x512MB RAM (OCZ)
80GB HDD + Phlips 250GB extern

WIN XP Home SP2

Firegod

Okay...hab jetzt den auslieferungszustand hergestellt...und es FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JUHU..!!


Danke für eure Hilfe
Mein PC:
P4 2,8Ghz
MSI NX-6600GT (AGP)
2x512MB RAM (OCZ)
80GB HDD + Phlips 250GB extern

WIN XP Home SP2

Brooklyn

23. Mai 2006, 14:26:50 Uhr #50 Letzte Bearbeitung: 23. Mai 2006, 18:32:39 Uhr von Brooklyn
Also hatte das Problem ja vor nem Monat schon, wie am Anfang beschrieben, jetzt heute erst mach ich den PC an und er bleibt einfach beim Windowslogo stehen und lädt nicht mehr. Ich habe gestern Windows normal runtergefahren und in letzter zeit keine Updates oder anders ausgeführt, an was kann es liegen?

Vor nem Monat hats gereicht die Festplatte zu formatieren, da ich jetzt aber nicht formatieren kann, es bleibt immer beim fenster stehen, wenn die festplatte überprüft wird, weiß ich nicht mehr weiter

Weissollo

Vielleicht solltest du mal Datensicherung mit nem anderen PC machen (unbedingt, da es vielleicht einen Datencrash geben könnte). Dann tausch die HD mal aus. Ruf halt mal bei Medion an die tauschen dir die sicherlich aus, wenn du anrufst und deine alte hinschickst. Das Gespräch mit der Hotline kostet sicherlich nur 3€.
Mein PC:

Aldiboard!!!!
Intel Pentium 4 3,0 Ghz HT
200GB Samsung HDD + 250GB WD (extern)
512 MB Ram
Sapphire ATI Radeon X1600 Pro 256mb

Win XP Home SP2