nun dreh ich völlig frei......:-) heute ne x1800xt gekauft

Begonnen von kradmelder, 19. April 2006, 23:38:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kradmelder

da ja in meinem cod 2 tower nicht alles mehr so grün war, hats mich heute gepackt, und ich hab mir eine x1800xt gekauft, die nu erstmal auf dem im gallery erwähnten hp board werkeln soll....
dieses board soll dann irgendwann gegen ein crossfire board getauscht werden...wahrscheinlich abit, na ja mal sehen...und dann auch noch ne zweit x1800xt.....
das ganze läuft jetzt soweit ganz gut....aber das netzteil packt es nicht,,,,sobald ich anfangen will zu zocken, steigt es aus....
nun die frage, nen kostengünstiges leistungsstarkes NT, welches die oben aufgeführten anforderungen erfüllt ...irgendwelche tips? oder nen gutes gebrauchtes....und leise soll es sein.....

grüße ingo
cpu 3500 64+ venice
auf
MSI 7125 K8N Neo Platinum Sockel 939
4 Riegel Corsair value a 512 MB Ram
240 GB
in einem
AEROCOOL Bay Dream silver,mit zwei 120 Aerocool Lüftern in Front und Hinten,zusätzlich drei Gehäuselüfter Sharcoon Silent Eagle 1000 in der Seite -mit unglaublichen 8,9 dB(A) bei 1000 u/min und 19,3 m3/h luftdurchsatz,was vollkommen ausreicht die Cpu mit einem Sonic-Tower CL -P0071 von Thermaltake "OHNE" Zusatzlüfter zu kühlen
als Laufwerke kommen ein Plextor PX 716 A und 5 LG  GSA - 4163 B zum Einsatz,alles mit UV-aktiven Rundkabeln ausgeführt und diskret ausgeleuchtet

DocFellatio

Ich hab mein 500 Watt Visible Levicom für 35€ aus dem Heißen Draht gekauft. War neu und ovp., aber ohne Kaufbeleg. Is mir auch egal woher...
Das sollte reichen für deine Zwecke. Die beiden Lüfter sind regelbar.


tobi

Trotz AMDusers angebot empfehle ich dir mal folgendes Netzteil
http://www.geizhals.at/deutschland/a157409.html

Mein Rechner

kradmelder

danke, dann werdsch mal gucken....hab hier nen tronje mit 550 w...liegen, die ampere sehen auch ganz hut aus....aber von den anschlüssen her...nur einemal sata...kein pci...will doch net diesen ganzen adaptersteckermüll haben soll auch gut aussehen... ;)
grüße
cpu 3500 64+ venice
auf
MSI 7125 K8N Neo Platinum Sockel 939
4 Riegel Corsair value a 512 MB Ram
240 GB
in einem
AEROCOOL Bay Dream silver,mit zwei 120 Aerocool Lüftern in Front und Hinten,zusätzlich drei Gehäuselüfter Sharcoon Silent Eagle 1000 in der Seite -mit unglaublichen 8,9 dB(A) bei 1000 u/min und 19,3 m3/h luftdurchsatz,was vollkommen ausreicht die Cpu mit einem Sonic-Tower CL -P0071 von Thermaltake "OHNE" Zusatzlüfter zu kühlen
als Laufwerke kommen ein Plextor PX 716 A und 5 LG  GSA - 4163 B zum Einsatz,alles mit UV-aktiven Rundkabeln ausgeführt und diskret ausgeleuchtet

kradmelder

hab mich für das tagan entschieden....nu noch das board.....welches crossfireboard könnt ihr empfehlen...???? abit , dfi , oder sapphire pure...???? irgendwer erfahrungen mit sapphire? als zweite graka kommt ja nur die his x1800xt in frage.... würd sagen das dfi fällt schon auf grund der corsair value select aus, da ich diese wiederverwenden will...
das abit gibts für 113 bei den bugs- ich weiß, nicht eure welle, aber ich kann mich nicht beschweren
die karte für 369 bei alternate


grüße
cpu 3500 64+ venice
auf
MSI 7125 K8N Neo Platinum Sockel 939
4 Riegel Corsair value a 512 MB Ram
240 GB
in einem
AEROCOOL Bay Dream silver,mit zwei 120 Aerocool Lüftern in Front und Hinten,zusätzlich drei Gehäuselüfter Sharcoon Silent Eagle 1000 in der Seite -mit unglaublichen 8,9 dB(A) bei 1000 u/min und 19,3 m3/h luftdurchsatz,was vollkommen ausreicht die Cpu mit einem Sonic-Tower CL -P0071 von Thermaltake "OHNE" Zusatzlüfter zu kühlen
als Laufwerke kommen ein Plextor PX 716 A und 5 LG  GSA - 4163 B zum Einsatz,alles mit UV-aktiven Rundkabeln ausgeführt und diskret ausgeleuchtet