20. April 2024, 02:48:49 Uhr

Pc aufrüsten

Begonnen von DarkFreak1, 20. April 2006, 16:17:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

siL3x`

@perfect pasha, nochmal zu der sache mit gestern, wollt nur nochmal sagen das ich mir das gestern alles in ruhe nochmal durchgelesen habe und mich mal in ruhe na meinen hardware unterricht besinnt habe und ich feststellen musst das du vollkommen recht hattes und ich da völligen "koks" gelesen bzw geschrieben habe, und das das natürlich garnicht stimmen kann (64Bit architek....) da ich das ja schon mit meiner ausführung davor in frage stelle und ich ja dann net von der architektur reden kann.

also digges sry an dich.
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

DarkFreak1

mhhhhh,
da ich davon NICHTS verstanden hab, was isn nu wichtiger cache oder fsb(fom prozessor) oder bessergesagt was bringt mir mehr cache oder fsb?

Und angebot 2 ist schonma besser oder was?
Ich versteh hir nähmlich nur BLA BLA BLA.
Wenn ihr streiten wollt den macht euch doch bitte nen besserwisser trade auf.

gandal

Zitat von: siL3x` am 20. April 2006, 17:45:30 Uhr
also das 2. bundle ist schon in ordnung mit sockel 939 und vince kern.....

nur eins, 500watt sind unreal .... leg die messlatte lieber tiefer und hol dir nen 430Watt Enermax oder Tagan da hast mehr von als 500 watt irgendwas.
Das beantwortet Deine Frage

Zitat von: DarkFreak1 am 21. April 2006, 16:30:33 Uhr
Wenn ihr streiten wollt den macht euch doch bitte nen besserwisser trade auf.
Wär nicht schlecht, aber es ist eh schon wieder erledigt. Streiten ist es eigentlich nicht.
Merken wir uns für später. Dann nur noch ein Link dahin ...
         
Real Programmers code in binary

Perfect Pascha

@darkFreak1: mehr cache bringt mehr performance, da dein prozessor mehr daten in den schneellen zwischenspeicher laden kann. mehr fsb bringt in sofern mehr performance, als das der zugriff auf den langsamen speicher schneller erfolgen kann. Als streib würde ich das hier sicher nicht beschreiben, es ist eine kleine debatte...

@siL3x`: kein ding ;)

@gandal: eigendlich unterstreicht es ja meine aussage, es ist kein bus! es ist wie ethernet über einen switch (nicht zu verwechseln mit einem hub), aber lassen wirs besser, ich denke wir wissen beide was gemeint ist...back to topic?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO