Router-Protokoll erstellen

Begonnen von frilis, 20. April 2006, 18:33:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frilis

Hi,

Mein Rechner hängt in einem kleinen Netzwerk, in dem alle Rechner mit einem Router den Weg in die Weiten des Internets finden.
Jetzt meine Frage: Gibt es für mich eine Möglichkeit an ein Protokoll des Routers zu kommen, wenn ich keinen Zugang auf den Router habe (Besitze Pwd und login Name nicht)?
lg
Frilis

tyco

Du kannst den Router auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Das Passwort und Login entnimmst Du dann dem Handbuch.

Um welchen Router handelt es sich?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Nach dem Reset auf die Werkseinstellungen klappt es aber auch nicht mehr mit dem Internet.
         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: gandal am 20. April 2006, 19:05:34 Uhr
Nach dem Reset auf die Werkseinstellungen klappt es aber auch nicht mehr mit dem Internet.

Stimmt. Deshalb soll er sich auch erst das Handbuch downloaden, damit er nachher den Router wieder konfigurieren kann.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

frilis

Es ist ein Zyxel Prestige 600 series.
Großartig auffallen sollte das ganze ja nicht, da es scheint als treibe jmd ausm netzwerk Schindluder und es wäre fein den Typen bei frischer tat zu ertappen :) Das Problem ist ja es könnte auch der "Router-Admin" sein.....
lg

Danke aber schonmal für die rasche Hilfe :)

gandal

         
Real Programmers code in binary

frilis

Hihi, schindluder treiben  =  mißbrauch betreiben :)
lg