"Abruf-Intervalle" in Outlook verändern?!

Begonnen von Pual, 03. Juni 2003, 16:31:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pual

Hi,

ich habe eine Emailadresse bei web.de, diese habe ich auch in mein Outlook 2002 eingebunden, leider hat web.de das Manko, dass man nur alle 15 Minuten Mails abrufen kann bzw. sich nur alle 15 Minuten neu einloggen kann.

Kann man es nun irgendwo in Outlook einstellen, dass (nur) das web.de Konto alle 15 Minuten gecheckt wird?!

Keyfinder

Einfach in Outlook unter Menü "Extras" Menüpunkt "Optionen" öffnen und die Karteikarte "E-Mail Übertragung" den Punkt Nachriten alle ... Minuten prüfen ändern.

Pual

07. Juni 2003, 14:49:42 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 07. Juni 2003, 14:50:31 Uhr von Paul
also bei mir sieht das so wie in der angehängten Datei aus, aber ich geh ma davon aus, dass es das selbe ist...