Suche middle-high skilled CS1.6 Clan

Begonnen von Ovis, 20. April 2006, 19:05:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ovis

Seas!

Ich suche wie schon erwähnt eine CS 1.6 Clan middle-high skilled, weiters sollte er KEIN(!) Funclan sein!
Erwarte mir nur vier leutz die von CS was verstehen, vor allem aber von Taktik(da ich hier, wie soll ich sagen, naja noch voll der n00b bin und daher etwas lernen möchte

Angaben zu meiner Person:
Nick:Ovis
Alter:18
Skill: weis ich nicht, müsst ihr herrausfinden(soll heißen das ich natürlich gern mal gegen euch spielen möchte)
CS seit: 1 nicht mal einem Jahr im I-Net, vorher schon auf Lan gezockt.
Esl:Keine Erfahrungen gemacht soll sich aber ändern ;D
Aktivität: Zurzeit bin ich noch beim Bund, bin aber in 44Tagen fertig und somit hab ich fast immer Zeit für Training.(Zurzeit ist es aber auch schon eine Stunde am Tag, wenn nicht mehr
ICQ-Nummer:298-757-325, (hier bitte kurzen Grund für die Autorisierung angeben!)

So das wärs erstmal, ich hoffe bald einige Angebote zu bekommen.

Greetz Ovis

gandal

Schon hier probiert ?
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,9565.0.html
         
Real Programmers code in binary

Ovis

Naja weil er das vor mehr als einem Jahr verfasst hat^^

AleX aka Brutal

jop wir suchen noch starke Unterstützung meld dich ma bei mir, icq: 257192485

oder

alexander_carus@web.de

mfG

-AleX- aKa Gamble

female devil

Wir suchen auch immer gamer

guggst du hier -> http://www.uG-eSports.net

melde dich einfach bei mir ;)

Mfg
chicka

ICQ: 300-624-714