Norton Internet Security

Begonnen von Saeuble, 21. April 2006, 07:54:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Saeuble

HIHI,

Wenn ihr gedacht hab das ich meine groessten PC problem schon gepostet habe, dann kann ich euch sagen das ihr euch geteuscht habt, denn nun geht es um meine CPU-Bremse. ;D
Ich will diesen Norte entlich mal runterhauen.Gesagt gehtahn oder eher versuch. Ich hab mir schon gedacht das es nicht einfach so ein "Uninstall" Butten gibt also hab ich es unter Systemsteuerung>Software versucht was mir auch anfangs das gefuehl gab das es vollstaendig deinstalliert aber kurz vor Schluss geht es einfach nicht mehr weiter. Dann hab ich noch mitbekommen, durchs lesen im Internet, das man in den abgesicherten Modus sollte. Was ich jedoch genau machen muss weis ich aber ac nicht also seit ihr meine letzte Hoffnung  ;) . ^


MfG Saeuble


PS: Ich will natuerlich nicht Formatieren^^

American

Sofern unter Systemsteuerung noch das Programm aufgeführt wird, kannst Du im Abgesichertem Modus gehen und da es genauso versuchen, über Systemsteuerung und Software.

Abgesicherter Modus gelangst Du über F8 drücken beim Hochfahren, dort kannst Du es dann auswählen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Bei Symantec gibt es einen Artikel dazu:

Deinstallation von Norton Internet Security oder Norton Personal Firewall 2005 (http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/nisintl.nsf/22e43d2d573519bc85256ef5004b92ac/f06cd78e9c92ac5380256f38003187a2?OpenDocument=)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Saeuble

Danke!

*Denistaliert Norton*

Ahhh 30 hochgefahren Goettlich^^

Saeuble

HIHI ich will jetzt kein neues thaema machen deswegen schreib ich jetzt mal hier drunter.

Also wenn ich den rechner in standby schalte laufen dann die programe weiter oder werden die pausiert?
das soll heissen kann ich in einem online rollen spiel etwas verkaufen den rechner in standby schalten und weg gehn und es verkauft weiter?

mfg saeuble

American

Wenn mich nicht alles Täuscht pausieren die Programme im Standy.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Saeuble

Mmmmhh das problem ist Naemlich volgendes:

Meine Grafikkarte ist sehr laut und wenn ich ueber nacht etwas am Rechner laufen lassen will stoert das sehr. Koennte ich die ihrgenwie aus schalten wenn ich sie nicht benutzte?

American

Die Grafikkarte? Nein. Denn auch wenn dein monirot aus ist, der Rechner verarbeitet ja dennoch Grafik.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen