Windows Media Center Edition

Begonnen von Eren06, 21. April 2006, 20:20:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

ich will mir demnächst Win MC Edition kaufen Mein sys ist das was ín meiner signatur zu sehen ist , ist es passend für media center und was hat die media center edition zu bieten  was windows Xp Home edition oder professional nicht haben ???

American

Hier bekommst Du alle Infos über die Media Center edition -> http://www.microsoft.com/germany/windows/windowsxp/mediacenter/default.mspx

Sollte deine Fragen soweit beantworten ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen