Probleme mit Netgear Wg 311 v3

Begonnen von Die Eier von Satan, 22. April 2006, 16:40:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Eier von Satan

Servus!

hab ein kleines problem mit der wg 311 v3 und meiner grafikkarte:

treiber hab ich installiert, karte eingesetzt. wenn ich dann den pc wieder hochfahre, bekomm ich kein bild und sobald ich die karte wieder rausgeholt habe, geht's wieder.... ???

Computer:
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows XP Professional
      OS Service Pack                                   Service Pack 2
      DirectX                                           4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
      Computername                                      LUDOVIC
      Benutzername                                      gsdgsgs

    Motherboard:
      CPU Typ                                           Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200)
      Motherboard Name                                  MSI MS-7042 (Medion OEM)
      Motherboard Chipsatz                              VIA Apollo P4X533/PT880
      Arbeitsspeicher                                   1024 MB  (PC2700 DDR SDRAM)
      BIOS Typ                                          Award (01/22/04)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                       NVIDIA GeForce 6800 GS  (256 MB)
      Monitor                                           Plug und Play-Monitor [NoDB]  (1405250001)

    Multimedia:
      Soundkarte                                        VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

    Datenträger:
      IDE Controller                                    VIA Bus-Master-IDE-Controller
      Floppy-Laufwerk                                   Diskettenlaufwerk
      Festplatte                                        ST3160021A  (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
      Festplatte                                        Medion Flash XL      MS USB Device
      Festplatte                                        Medion Flash XL      CF USB Device
      Festplatte                                        Medion Flash XL      SM USB Device
      Festplatte                                        Medion Flash XL  MMC/SD USB Device
      Optisches Laufwerk                                IDE DVD-ROM 16X  (16x DVD-ROM)
      Optisches Laufwerk                                PIONEER DVD RW  DVR-107D  (DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:12x, CD:24x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW)
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                     OK


vielleicht kann mir ja jemand helfen

American

Hast Du mal versucht die Karte in einen anderen Steckplatz zu stecken und dann hochzufahren?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Die Eier von Satan

das hab ich schon ausprobiert - ebenso hab ich die karte schon in nen anderen pc gesteckt (dachte, mein board is zu alt), was zu dem selben problem führt.

karte evtl kaputt?

American

Würde ich mal drauf Tippen, wenn auch im anderen PC der Rechner nichts anzeigt. Eventuell noch garantie darauf, dann Umtauschen / Einschicken.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Die Eier von Satan

aber sicher dat - is ja von letztem sa ;D

thx anyway