- Pc Neu - Zusammengestellt bekommen

Begonnen von o2K, 22. April 2006, 17:59:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gloom

ich werde ja auch noch diese woche dort einen pc bestell und habe mir auch überlegt, ob ich das ASUS A8N-E nehme. viele habe da aber gesagt, das der lüfter so laut wäre. jetzt sagst du aber, der wäre nicht besonders laut aber dich stören die vielem UPM!?
aber laut ist es nicht? dann werde ich mir wahrscheinlich auch dieses board kaufen.

wie ist denn das TX-Netzt.BE Quiet! Blackline 420 Watt / BQT P5? könntest du das empfehlen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

o2K

Na ja das netzteil ich weiß nicht.. ich würd mir doch lieber eins kaufen , wo man diese stecke anstecken kann und nur das nehmen muss , was man braucht, dann wäre weiterer kabelsalat vermieden! aber anonsten hab ich bis jetzt keine probleme damit und leise ist es auch!

Ja das mit dem Lüfter is sone sache.. Früher waren da oft diese lüfter drinne, aber ich denke asus hatte dies überarbeitet und den sch*** lüfter durch einen anderen getauscht.. er ist defintiv nicht laut bei mir!

Es raten viele von Asus ab, aber asus ist von testsieger etc.! Ich sehe es so, ist zwar nicht das n1 OC board , aber für den normalen verbrauch reicht es!
Nochma zum abraten , ein kleiner vergleich:

Win Xp Kaufen die Meisten, die Meisten meckern

Linux Kaufen nicht Viele , ist aber gut..

Ich dneke , dass sich einfach ach irgendwelche noobs ausm i-net tests angucken und denken "Boa das ist geil muss ich auch haben" dann habens sie ein PC absturtz und das board bekommt die schuld..

Ich sag immer, wenn man Probleme mit dem Pc , liegt es meistens nicht am PC..sondern am benutzer..! [stimmt sicherlich nicht immer]