Firefox spinnt

Begonnen von winters, 24. April 2006, 15:08:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winters

Also hab bei mir auf der Arbeit an meinem PC Firefox 1.5 installiert und wie soll ich es sagen.....der Fensterinhalt hüpft die ganze Zeit hoch und runter... :P
Hab ich bei mir zu Hause nicht...

Kennt einer das Problem....?
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

American

Hier wurde das Problem schon mal besprochen, Schwermetaller hat dieses auch gehabt: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12638.0.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

winters

Oh sorry hatte ich nicht gesehen, aber danke!
Hm is ja n Arbeitscomputer dann muss ich wohl mit m IE surfen...
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

Masso

ich hab mir mal das andere Topic durchgelesen, ich selber habe das problem nicht (opera user), aber ich stelle mir die frage: Liegt das dann zwangsweise am Arbeitsspeicher oder kann das auch noch an anderen Dingen liegen?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...