19. April 2024, 12:36:05 Uhr

System32 Ordner fehlt

Begonnen von Lilly, 24. April 2006, 22:08:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

24. April 2006, 22:08:07 Uhr Letzte Bearbeitung: 24. April 2006, 22:11:39 Uhr von Lilly
Hallo zusammen

wenn ich etwas installieren mag, erscheint ständig ein Fenster, dass diese Systemdatei autoexe.nt nicht geeignet ist und bei ignorien weder bei schließen passiert nix.

hab schon einiges gei google gefunden wobei ich die repairdaten in den system32 Ordner verlegen soll und da fiel mir auf, wo ist die Datei eigentlich? Sie war sonst immer unter der systemdatei...

Was tun?

Bitte einfach reden, bin net so bewandert mit den PC-Ausdrücken  :-\

Habe Windows XP

Gruß
Lilly

American

Hallo,

also eine Reperatur Datei sollte unter folgenden Pfad liegen:

C:/windows/repair

Habe gerade mal bei mir nachgeschaut, habe diese Datei da im Ordner drinne.

Die autoexe.nt sollst Du dann nach

C:/windows/system32

kopieren.

Grüße
Thorsten
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Lilly

Ja ebend das ist es doch. Die Repairdatei hab ich, klar und das ich die Autoexedatei kopieren soll in den system32, aber ebend diese befindet sich nicht da. Es gibt keinen Ordner system32! Frag mich nicht wo er ist...

Und nun? ???

tyco

Du mußt im Explorermenü unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht folgendes einstellen, dann siehst Du auch den Ordner system32:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Lilly