28. März 2024, 23:54:43 Uhr

2k internet explorer

Begonnen von Masso, 25. April 2006, 11:36:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Masso

Moin!
Ich habe zwar gesucht, aber nichts gefunden!
Fogendes: Ich habe hier win 2k sp 4 laufen und will den internet explorer komplett deinstallieren.. blos wie mache ich das?
Bitte um hilfe
thx im vorraus
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

gandal

Das ist so ein "Auf eigene Gefahr"-Tip.
Image erstellt ?

http://support.microsoft.com/?kbid=293907
http://support.microsoft.com/kb/820930/de
http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6install.html
         
Real Programmers code in binary

tyco

Warum willst Du den überhaupt deinstallieren? Du brauchst den IE z.B. für Microsoft- Updates.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Masso

25. April 2006, 12:18:33 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 25. April 2006, 12:25:00 Uhr von Masso
das is nen test für nen kunden

den letzten link hatte ich, dafür muss man die vollversion haben und die kostet...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...