80 gekürzte mp3-Files in bestimmter Reihenfolge wiedergeben

Begonnen von tyco, 25. April 2006, 17:23:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Zur Übergabe des Abiturzeugnisses ist geplant, daß bei jedem Schüler der jeweilige Wunschsong für ca. 30 s ertönt, wenn er sein Abiturzeugnis überreicht bekommt. Die ca. 80 mp3-Files liegen vor.

Die 80 Files müssen so geschnitten werden, daß markante Teile des Musikstückes wiedergegeben werden (z.B. Refrain).
Welche Software ist zum Schneiden von mp3.Files besonders geeignet?

Die Reihenfolge der Zeugnisübergabe erfolgt alphabetisch nach Schülernamen. Die Sortierung sollte je nach Player kein Problem darstellen denke ich mal.

Welcher Player bietet sich für diese Aufgabe besonders an?





Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Schneiden würde ich bei mir mit Nero Wave Editor machen und abspielen mit den Winamp. Allerdings nutze ich nicht den neusten Winamp, sondenr bin bei den 3er hängen geblieben, der bei mir auch wunderbar seinen Dienst verrichtet.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen