19. April 2024, 14:26:06 Uhr

Sound Karten driver

Begonnen von mauiwaui, 25. April 2006, 20:40:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mauiwaui

25. April 2006, 20:40:37 Uhr Letzte Bearbeitung: 25. April 2006, 20:44:27 Uhr von mauiwaui
Ja hallo!

mir ist gesten schon super geholfen worden mit meinen grafik treiber , obwoll ich no immer net gecheckt hab woher er den link hat  ::)

vieleicht könnt ihr mir bitte auch noch den link für den treiber von der soundkarte

Realtek ALC650 @ SiS 7012 Audio Device

geben welche direkt an Mainborad
SHUTTLE SF58 intigried ist


danke schon im voraus
grüße michael

gandal

http://www.sis.com/download/
         
Real Programmers code in binary

mauiwaui

ja dort hab ich schon den XP trieber gedownloadet aber ich bekomm immer mittn in der installation die fehlermeldung:

-536870397

dann OK

FAIL TO INSTALL AUIDO DRIVER VOR WINDOWS XP.
SETUP WILL EXIT.

naja eine ahung warum das ist ?

tyco

Du benötigst diesen Treiber:

Realtek ALC650 (http://www.realtek.com.tw/downloads/downloads1-3.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.