29. März 2024, 08:49:12 Uhr

Nero7??

Begonnen von Snewi, 25. April 2006, 21:03:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snewi

Hallo

zur Zeit nutze ich Nero 6 und bin eigentlich ganz zufrieden!
Jetzt habe ich mal das Demo von Nero 7 heruntergeladen und frage mich ob den gar nicht NEro REcode mit installiert wird bei 6 war das so??
Muss man das extra installieren denn dann kaufe ich es erst gar nicht:-)

Gruß
Gruß
Snewi!

American

Nabn,

also es sollte schon bei sein: http://www.nero.com/nero7/deu/overview.html

Wenn Du da weiter klickst kommst Du auch zu dem Update Pack, indem alles bei sein sollte.

Grüße
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Snewi

Hi

komisch hatte wie gesagt das Demo installiert und es war nicht dabei!
Nicht das ich es kaufe und dann?!?!?!?!?

????
Gruß
Gruß
Snewi!