LCD-TV mit HD ready oder Beamer mit hd ready????????

Begonnen von Luzifersucker, 26. April 2006, 18:52:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzifersucker

Was sagt ihr dazu LCD Beamer oder LCD TV???? (natürlich beides hd ready kompatibel)
Wozu würdet ihr mir raten????
Gebrauch: um meinen Rechner dran anzuschliessen, um mit meinen Konsolen dran zu zocken und für das ein oder andere Filmchen.
für 1200€
Was schlagt ihr vor??? bitte begründen!!
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!

tobi

Hmm, mit den 1200€ willst du sicher auch noch ne Leinwand oder willst du das Bild etwa an die Wand projezieren ohne jegliche Leinwand? Davon würde ich dir stark abraten, es ist einfach nicht scharf genug und das Bild wirkt nicht so farbintensiv wie auf einer Leinwand. Als BEamer empfehel ich dir den hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/a170749.html
Und als LCD-Fernseher würde ich den hier holen:
http://www.geizhals.at/deutschland/a154679.html

So jetzt kommts auf dich an ob du lieber Filme guckst oder mehr spielst.
Wenn du mehr Filme damit gucken willst ganz klar Beamer wenn du aber mehr Spielen willst eher ein LCD-Fernseher.
Wenn du ihn als primären Monitor anschließen willst dann nur LCD-TV.
Die laufenden Kosten für einen Beamer sind auch höher als bei einem LCD-TV weil die Lampe nur xxxx Stunden hält außerdem hat man immer ein Lüftergeräusch wobei das, wenn man ihn an einen PC anshließt meist vernachlässigt werden kann

Mein Rechner

TMK

Du solltest vorallem darauf achten, dass die Geräte nicht nur HD Ready "kompatibel" bzw. "fähig" sind, sondern mit dem HD Ready Logo auch wirklich versehen sind:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hd_ready

...viele Hersteller erwecken hier ab und an einen falschen Eindruck.

gandal

Wieso hast Du Dich für den Sharp entschieden.
Gibt es für den Preis nicht bessere Eckdaten ?
Blickwinkel, Kontrast, Helligkeit

http://www.geizhals.at/deutschland/a185766.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a152249.html

Leider gibt es keine angabe über "Bild in Bild", ...
Welche Komfortmerkmale gewünscht sind, muß halt jeder selbst entscheiden.
         
Real Programmers code in binary

Luzifersucker

Danke danke, ich glaube ich werde mir einen LCD-TV holen, was ich aber noch fragen wollte,
wie lang sind die Reaktionszeiten von den einzelnen Bildschirmen, denn auf jeden Fall möchte
ich meinen Rechner dran anschliessen und auch dran zocken.( wollt mir vllt. die ps3 noch holen)
Wer sich in der Jugend oft bürstet, braucht sich im Alter nicht mehr zu kämmen!!!!!