Fehler auf Webserver

Begonnen von Alex007, 26. April 2006, 23:22:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex007

moin,

bekomme folgende Fehlermeldung was hab ich falsch gemacht?????

Wie kann ich den fehler beheben????
klick hier

gandal

Das ist gar kein Fehler, ausser Du wolltest nicht, daß der Webserver läuft.
Du mußt jetzt nur noch die Default-Seite austauschen (die zeigt Dir die Meldung) und schon paßt es.
         
Real Programmers code in binary

tyco

Jep...gandal hat Recht!  ;)

Das ist die Admin-Homepage http://127.0.0.1

Du mußt den den Pfad auf Deine Homepage erstellen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Alex007

28. April 2006, 18:14:40 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 28. April 2006, 18:56:51 Uhr von Alex007
moin,

jetzt läuft alles  ::) ::) ::)

jetzt hab ich nur das problem das ich die seite nur als admin-homepage sehe aber keiner im internet wie veröffentliche ich die seite jetzt ip-aktuallisierung und so hab ich wie in eurem beitrag instaliert und eingerichtet  ??? ???
klick hier

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Alex007

klick hier

Alex007

haste adresse oder ip eingegeben????
klick hier

tyco

Das siehst Du doch im Pic: IP-Adresse

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Alex007

und wie mache ich das jetzt das ich anstatt ip-adresse nen namen eingebe
klick hier

tyco

 :guckstduhier: DynDNS damit der eigene Server immer erreichbar ist (http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/dyndns.php)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Du mußt Dir bei DynDns eine Adresse besorgen, wenn Du noch keine hast.
Dann mußt Du den Client für die aktualisierung auf dem PC installieren. Wenn Du einen Router hast vielleicht nicht, da viele Router eine entsprechende Funktion haben.
Wenn Du jetzt also einen Internetverbindung hast, wird über den Client Deine derzeit aktuelle IP an den DynDns-Dienst übermittelt.
Dann kann man über Deinen Namen (z.B. http://alex007.dyndns.org)  auf den Webserver zugreifen.
         
Real Programmers code in binary