Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
12. Dezember 2019, 09:45:46 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223858 Beiträge in 24244 Themen von 18442 Mitglieder, Neuestes Mitglied: winDieter

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Tipps & Tricks (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: e-books im Gratisdownload
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: e-books im Gratisdownload  (Gelesen 5975 mal)
Mr.Ioes
Lotse
****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 253


« am: 04. Juni 2003, 16:30:42 Uhr »

Hallo Kollegen,

unter: http://www.vnunet.de/testticker/aboservice/freedownloads.asp  gibt´s jetzt alle 2 Tage ´nen Gratisdwonload von Computer-e-books.

Den ersten mit Word2002 hab´ ich leider verpasst. Wenn hier jemand ist, der sich den Link schon geladen hat, wäre es nett, wenn er sich bei mir melden würde.

Gruß - Mr.Ioes@web.de
« Letzte Änderung: 04. Juni 2003, 16:31:18 Uhr von Mr.Ioes » Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13193


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 05. Juni 2003, 10:28:51 Uhr »

...coole Sache mit den e-books, wenn ich die nächsten Tage daran denke, ziehe ich bestimmt auch noch das ein oder andere Buch.
Gespeichert
MBurger
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 639


Linux for ever!

www.mekelburger.org
« Antwort #2 am: 07. Juni 2003, 11:47:39 Uhr »

Hallo,

ist das normal, dass da die Downloadrate dermaßen  :-X ist?

Ansonsten super Tipp!

Moritz
Gespeichert
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.
Mr.Ioes
Lotse
****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 253


« Antwort #3 am: 07. Juni 2003, 13:02:56 Uhr »

Hallo Moritz,

ja ich hab´ die Anmerkung mit dem Downloadzeitraum auch erst anderes verstanden.  :-\

Gruß - Mr.Ioes
Gespeichert
MBurger
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 639


Linux for ever!

www.mekelburger.org
« Antwort #4 am: 07. Juni 2003, 15:02:55 Uhr »

Nee - das meine ich nicht. Aber ich hab da nen total lahmen Download gehabt,  obwohl ich von der Uni aus über Standleitung angebunden war.

Moritz
Gespeichert
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.
Mr.Ioes
Lotse
****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 253


« Antwort #5 am: 07. Juni 2003, 15:29:13 Uhr »

Hallo Moritz,

sollte ´n Scherz sein. Ich bin gerade nach ca. 4,5 St. beim 3. Downlaodversuch. Selbst mit einem extra deswegen installierten Downloadmanager geht´s nicht schneller.

Deswegen bin ich zu dem Schluss gekommen, das "Downloadzeitraum von 2 Tagen" eben meinen muss, dass es halt solange dauert.

Gott sei Dank rechnet mein Provider nicht nach Zeit ab.

Gruß - Mr.Ioes
Gespeichert
MBurger
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 639


Linux for ever!

www.mekelburger.org
« Antwort #6 am: 07. Juni 2003, 18:47:27 Uhr »

Naja 40 Minuten hats gedauert, aber damit kann ich leben:

moritz@erde:~$ mkdir literatur &&cd literatur&&wget http://www.informit.de/vnu/ebooks/pdf3827258901pg0.zip
--15:24:45--  http://www.informit.de/vnu/ebooks/pdf3827258901pg0.zip
           => `pdf3827258901pg0.zip'
Auflösen des Hostnamen »www.informit.de«.... fertig.
Verbindungsaufbau zu www.informit.de[62.245.190.26]:80... verbunden.
HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 200 OK
Länge: 28,675,478 [application/x-zip-compressed]

100%[=====================================================>] 28,675,478    11.60K/s    ETA 00:00

16:04:59 (11.60 KB/s) - »pdf3827258901pg0.zip« gespeichert [28675478/28675478]


Moritz
Gespeichert
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.
Mr.Ioes
Lotse
****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 253


« Antwort #7 am: 09. Juni 2003, 13:44:00 Uhr »

Hallo,

da hab´ ich noch http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook/ entdeckt.

Gruß - Mr.Ioes

@Moderatorten
Zur besseren Übersichtlichkeite fände ich es (jetzt) besser, wenn die "Zwischenposts" gelöscht würden. Ich hoffe das fände auch Moritz Zustimmung.
Gespeichert
MBurger
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 6
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 639


Linux for ever!

www.mekelburger.org
« Antwort #8 am: 22. Juni 2003, 10:41:10 Uhr »

Zitat
Hallo,

da hab´ ich noch http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook/ entdeckt.

Gruß - Mr.Ioes


Für alle, die nicht jeden zweiten Tag dran denken wollen, die Bücher herunter zu laden: Die Bücher liegen bereits zwei Tage vor und nach dem Download immer noch auf dem Server. Mit wget kann man das nächste jetzt schon herunterladen. Die URL lautet stets:

http://www.informit.de/vnu/ebooks/pdfISBN-NRpg0.zip

Die ISBN-NR gibts bei www.amazon.de.

Moriz
Nachtrag:
Zitat
@Moderatorten
Zur besseren Übersichtlichkeite fände ich es (jetzt) besser, wenn die "Zwischenposts" gelöscht würden. Ich hoffe das fände auch Moritz Zustimmung.
Also so unübersichtlich finde ich es nicht.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2003, 10:43:02 Uhr von MBurger » Gespeichert
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #9 am: 22. Juni 2003, 11:17:04 Uhr »

http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook/

Der Link ist gut.

Habe mir gerade PHP4-Webserver runtergeladen. Ging ratzfatz.

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
dorothea
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« Antwort #10 am: 22. Oktober 2019, 11:35:40 Uhr »

Vielen Dank für die Links auf kostenlose E-books. Ich habe auch ein Buch bei dieser Webseite schreiben lassen und möchte diese jetzt veröffentlichen. Kennt jemand Resourcen, wo ich mein Buch kostenlos veröffentlichen kann?
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Tipps & Tricks (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: e-books im Gratisdownload « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 38 Abfragen.