e-books im Gratisdownload

Begonnen von Mr.Ioes, 04. Juni 2003, 16:30:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Ioes

04. Juni 2003, 16:30:42 Uhr Letzte Bearbeitung: 04. Juni 2003, 16:31:18 Uhr von Mr.Ioes
Hallo Kollegen,

unter: http://www.vnunet.de/testticker/aboservice/freedownloads.asp  gibt´s jetzt alle 2 Tage ´nen Gratisdwonload von Computer-e-books.

Den ersten mit Word2002 hab´ ich leider verpasst. Wenn hier jemand ist, der sich den Link schon geladen hat, wäre es nett, wenn er sich bei mir melden würde.

Gruß - Mr.Ioes@web.de

TMK

...coole Sache mit den e-books, wenn ich die nächsten Tage daran denke, ziehe ich bestimmt auch noch das ein oder andere Buch.

MBurger

Hallo,

ist das normal, dass da die Downloadrate dermaßen  :-X ist?

Ansonsten super Tipp!

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Mr.Ioes

Hallo Moritz,

ja ich hab´ die Anmerkung mit dem Downloadzeitraum auch erst anderes verstanden.  :-\

Gruß - Mr.Ioes

MBurger

Nee - das meine ich nicht. Aber ich hab da nen total lahmen Download gehabt,  obwohl ich von der Uni aus über Standleitung angebunden war.

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Mr.Ioes

Hallo Moritz,

sollte ´n Scherz sein. Ich bin gerade nach ca. 4,5 St. beim 3. Downlaodversuch. Selbst mit einem extra deswegen installierten Downloadmanager geht´s nicht schneller.

Deswegen bin ich zu dem Schluss gekommen, das "Downloadzeitraum von 2 Tagen" eben meinen muss, dass es halt solange dauert.

Gott sei Dank rechnet mein Provider nicht nach Zeit ab.

Gruß - Mr.Ioes

MBurger

Naja 40 Minuten hats gedauert, aber damit kann ich leben:

moritz@erde:~$ mkdir literatur &&cd literatur&&wget http://www.informit.de/vnu/ebooks/pdf3827258901pg0.zip
--15:24:45--  http://www.informit.de/vnu/ebooks/pdf3827258901pg0.zip
          => `pdf3827258901pg0.zip'
Auflösen des Hostnamen »www.informit.de«.... fertig.
Verbindungsaufbau zu www.informit.de[62.245.190.26]:80... verbunden.
HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 200 OK
Länge: 28,675,478 [application/x-zip-compressed]

100%[=====================================================>] 28,675,478    11.60K/s    ETA 00:00

16:04:59 (11.60 KB/s) - »pdf3827258901pg0.zip« gespeichert [28675478/28675478]


Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

Mr.Ioes

Hallo,

da hab´ ich noch http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook/ entdeckt.

Gruß - Mr.Ioes

@Moderatorten
Zur besseren Übersichtlichkeite fände ich es (jetzt) besser, wenn die "Zwischenposts" gelöscht würden. Ich hoffe das fände auch Moritz Zustimmung.

MBurger

22. Juni 2003, 10:41:10 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 22. Juni 2003, 10:43:02 Uhr von MBurger
ZitierenHallo,

da hab´ ich noch http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook/ entdeckt.

Gruß - Mr.Ioes


Für alle, die nicht jeden zweiten Tag dran denken wollen, die Bücher herunter zu laden: Die Bücher liegen bereits zwei Tage vor und nach dem Download immer noch auf dem Server. Mit wget kann man das nächste jetzt schon herunterladen. Die URL lautet stets:

http://www.informit.de/vnu/ebooks/pdfISBN-NRpg0.zip

Die ISBN-NR gibts bei www.amazon.de.

Moriz
Nachtrag:
Zitieren@Moderatorten
Zur besseren Übersichtlichkeite fände ich es (jetzt) besser, wenn die "Zwischenposts" gelöscht würden. Ich hoffe das fände auch Moritz Zustimmung.
Also so unübersichtlich finde ich es nicht.
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

tyco

Zitat von: Mr.Ioes am 09. Juni 2003, 13:44:00 Uhr
http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook/

Der Link ist gut.

Habe mir gerade PHP4-Webserver runtergeladen. Ging ratzfatz.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dorothea

Vielen Dank für die Links auf kostenlose E-books. Ich habe auch ein Buch bei dieser Webseite (https://ghostwriterpreise.com/) schreiben lassen und möchte diese jetzt veröffentlichen. Kennt jemand Resourcen, wo ich mein Buch kostenlos veröffentlichen kann?

radnii

Das klingt doch sehr interessant, ich liebe E-Books, besonders wenn sie kostenlos und legal sind!
Manchmal geht es nicht weiter im Leben. Aber wie bei einem Computer hilft dann meist ein "Neustart".