Flashplayer funktioniert nicht

Begonnen von Angela, 28. April 2006, 14:04:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angela

Hi,

ich brauchte ja im Dezember einen neuen Rechner. Läuft auch soweit wieder. Drauf ist Windows XP Home. Habe meine alten Programme von Word bis Powerpoint wieder neu installiert, Daten waren da nur das Motherboard hin war, auch noch vorhanden.

Jetzt mein Problem. Ich kann den Flashplayer zum Abspielen von Videos oder auch Animoticons im Messenger nicht installieren. Das heißt, ich kann schon, also ich bekomm die Meldung, daß der Flashplayer jetzt installiert wäre, aber er geht dennoch nicht.

Wenn ich den entsprechenden Link für den Flashplayer im MSN Messenger aufmache, sagt er nur Download läuft. Das würde er auch nach fünf Stunden noch anzeigen.

Wo könnte das Problem liegen? Ich habe bereits versucht, es ohne Firewall zu installieren, den Pop-up-Blocker rausgenommen und jetzt fällt mir nur noch eine Sperre von Windoof selbst ein.

American

Du versuchst es, im MSn zu installieren? Könntest es noch hier Versuchen: http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Angela

Genau da hab ich es schon gedownloaded. Bekomm dann die Meldung, Flashplayer wurde erfolgreich installiert. Funktionieren tut es aber dennoch nicht.

American

Wird Dir denn hier angezeigt, ob die Installation erfolgreich war?

http://www.macromedia.com/de/software/flash/about/
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Angela


gandal

         
Real Programmers code in binary

Angela

Ist ein Einzelrechner. Wenn du meinst, ob ich Programme installieren und deinstallieren kann, so ist die Antwort ja. Also, alles außer diesem blöden Flashplayer.

gandal

         
Real Programmers code in binary

Angela

MSN - neuste Version. Aber der Flashplayer geht auch bei Links über E-Mail oder Foren nicht.

Kann es an einer Einstellung von Windows liegen? Mir war so, als hätte ich mal was davon gehört, daß die keinen anderen Player als ihren Windows Mediaplayer zulassen wollten.

gandal

Nein, das kann eigentlich nicht sein.

Vielleicht ist Deine Verknüpfung im Eimer. Lade Dir mal ein Flash runter.
Dann rechte Maustaste, Öffnen mit, Programm auswählen, Flashplayer auswählen, Hacken bei "immer mit diesem Programm" und okay
         
Real Programmers code in binary

Angela

29. April 2006, 12:09:52 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 29. April 2006, 12:11:51 Uhr von Angela
Im Moment habe ich nur Videos, die ich über im Forum gesetzte Links ansehen kann. Da hab ich die Option, mit was öffnen nicht.

Wo wird der Flashplayer eigentlich gespeichert? Beim Durchsuchen finde ich ihn als Programm nicht. Es gibt zwar Ordner, die diese Bezeichnung haben, diese sind jedoch leer.

Ach, noch eine Ergänzung, es gibt Spiele, die einen FP erfordern, und diese laufen. Nur Videos ansehen und Animierte Sachen im Messenger gehen nicht.

Angela

Keiner mehr eine Idee, warum Teile wie Spiele funktionieren, ich aber keine Videos ansehen kann? Auch keine animierten Sachen im MSN Messenger?

American

Du schreibst das Du die neuste MSN Version hast, geht es auch mit älteren versionen nicht?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Angela

14. Mai 2006, 23:14:38 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 14. Mai 2006, 23:17:19 Uhr von Angela
Das ging seit dem neuen Rechner, den ich im Dezember gekauft hab, eigentlich nicht. Hab das erst gar nicht so registriert. Dache zu Anfang, das wären nur die Hintergründe von MSN. Aber dann stellte ich halt fest, daß die Animationen nicht gingen und letztens auch Videos, die via Link zu erreichen sind. Das hier z. B. http://www.youtube.com/watch?v=QFLu6bu7LEk&search=queen%20freddy%20mercury

http://www.fressnapf.de/maerkte/virtueller-marktrundgang/index.html Das hier, z. B. läuft ganz normal.

Es kommt auch keine Fehlermeldung.