DLA Komprimierung

Begonnen von Gerdi123, 28. April 2006, 18:45:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerdi123

Hi

Habe mir vor c.a. 1nem Jahr über ebay nen hp brenner gekauft, es war ein hp cd writer serias 8200 oder so, jetzt ist er kaputt, und Ich habe ein problem, Ich habe damals einige CD's mit DLA (komprimierung) formatiert und dann gebrannt, also brauchte man die DLA treiber um  die CD's zu lesen, jetzt wollte Ich die CD's mit meinem neuen Laufwerk auslesen, aber ohne DLA treiber geht es nicht, und mit kann Ich nicht wircklich auf die CD zugreifen, da stürzt Mein PC immer richtig übel ab, dann ist da ein blauer Bildschirm, auf dem steht, dass Ich den PC neu starten soll, wenn Ich diesen bildschirm zum ersten mal sehe ... oder ich mich an den verkäufer der festplatte wenden soll...

Also, gibt es ein tool, das mit so einer komprimierung umgehen kann, und alles auf die Platte kopiert ??? ??? ???