29. März 2024, 16:48:28 Uhr

Task Manager

Begonnen von LuRana, 29. April 2006, 00:33:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Hi

also ich hab schon bei mehreren Screenshotz von anderen taskmanagern gesehn die ham da noch son register mit "CPU-Zeit".. wo also angezeigtz wird bei den Prozzessen wie lang der läuft [ wie hier zb : http://img296.imageshack.us/my.php?image=37000547gpmw315711x287168hl.jpg ]

kann ich das irgendwo einstellen dass mir dass acuh angezeigt wird?

Iblis
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

American

Ist es bei Dir eventuell nur Verschoben / ausgeblendet? Die Leisten oben wo das drinne steht kann ich zurecht schieben und die CPU Auslastung auch ganz verschwinden lassen. gehe einfach mal mit der Maus an das Ende von Benutzername (Du siehst ja das dort ein neues Feld anfängt). Dort müsste deine Maus dann irgendwann zu einem Pfeil werden der in alle 4 Richtungen geht. Nun kannst Du die Felder auseinander ziehen. Versuch mal, ob So die CPU Auslastung bei Dir wieder kommt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

...oder im Task-Manager > Registerkarte Prozesse > Ansicht > Spalten auswählen das Häkchen setzen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LuRana

Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm