2.5 V Value nur 1.2 V

Begonnen von Martin, 04. Juni 2003, 23:20:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Bei meinem Board hat die 2.5 Volt Leitung nur 1.2 Volt. Ist das sehr schlimm?

TMK

Welche 2,5V-Leitung meinst Du ???

Welches Motherboard hast Du??

Martin

Ich hab ein GA-6VX7-4X Board mit VIA Chipsets. Auf der Treiber- CD ist ein Programm drauf mit dem man alle möglichen Informationen (Temperatur, Spannung, Lüfterdrehzahl...) abrufen kann. Es nennt sich Hardware Monitor. Im Bios gibts das auch, aber da ist die 2.5 V Spannung nicht aufgeführt. Der HM zeigt nur bei 2.5 V 1.2V an, die anderen Spannungen sind normal.

TMK

Wenn das Board anständig läuft, würde ich auf den Hardware-Monitor nicht allzuviel geben und alles so lassen wie es ist.

Hast Du denn Probleme mit dem Board??

Martin


TMK

Dann frei nach dem Motto...don`t touch a running system!

Ich denke auch da könntest Du nicht viel machen, vielleicht neues Netzteil bzw. Motherboard.

Martin

Davon hatte ich in letzter Zeit genug. ;D