120€ Dual Core CPU @ 4,1GHz -> FX-60 Konkurrent !!!

Begonnen von gloom, 29. April 2006, 18:27:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gloom

29. April 2006, 18:27:51 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. April 2006, 19:58:19 Uhr von gloom
hallo,
ich will mir einen neuen pc kaufen und wollte eigentlich einen AMD 64 3700+ prozessor kaufen und dann wurde ich hierauf aufmerksam gemacht:
http://www2.tomshardware.de/cpu/20060427/index.html

ich habe keine ahnung von OC und auch von hardware nicht so viel, aber habe ich das richtig verstanden, dass diese 120€ CPU einen FX-60 einholt??
und das auch noch mit einer luftkühlung und ohne viel aufwand.

was sagt ihr dazu? wenn das möglich ist, was für einer CPU entsprich dann dieser hochgetaktete Pentium D 805 an einer anderen nicht OCen CPU?

edit:
link gefixed.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

dr.zitterhand

hmm der link funzt net

aber ich denke schon das man ein alten prozesor so dolle übertackten kann

aber ob das dann auch so gut ist

gloom

jetzt geht der link, denke ich.

@dr. zitterhand:
welchen alten prozessor sollte man den so übertakten könne, dass er wie ein FX-60 läuft, bzw. den übertrifft????????
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

nexus

wow wenn das war is weiß ich welche cpu ich mir kauf ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

DocFellatio

die schreiben auf der Seite zumindest keinen sch****. JEtzt musste nur noch so´ne Cpu ergattern..


tobi

01. Mai 2006, 23:23:16 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 01. Mai 2006, 23:26:19 Uhr von tobi
wenn das stimmt dann werd ich wohl meine eltern überzeugen müssen das ich nen neuen prozzi brauch
Wenn dann muss man den prozzi jetzt schnell kaufen, wenn das genauso wird wie bei AMD Opterons dann sind die Dinger nachher Gold werd, wenn sie nicht mehr lieferbar sind

Mein Rechner

Perfect Pascha