28. März 2024, 18:17:28 Uhr

VISTA DOWNLOAD

Begonnen von svenni, 30. April 2006, 22:15:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

svenni

30. April 2006, 22:15:18 Uhr Letzte Bearbeitung: 30. April 2006, 22:54:30 Uhr von tyco
Hallo,
ich hab einen Downloadlink für die Vista Beta 5342 Version gefunden:

http://www.school-is-out-2006.de/index.html

Viele Grüße

Sven  O0

Krankerippe

30. April 2006, 22:46:59 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 30. April 2006, 22:49:14 Uhr von Krankerippe
OMG ... ich glaube zwar das der Link, weil die Beta eigentlich nicht weitergegben werden darf, gegen die Boardregel verstößt ... aber die 10. Klasse wird sich über die Traffic-Rechnung wundern ;)

Edit: ...oder auch nicht... soll über rapidshare gehen... bestimmt 50 Teile *lol*
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

tyco

Den direkten Link auf die Downloadseite habe ich geändert, bevor wir eine Abmahnung bekommen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

svenni

Hi,

Download nicht mehr verfügbar.

Jetzt wird nach einem Downloadlink gefragt, der sollte in Kontaktformular geschieben werden.

War ja nen guter Service, der Download.  ;)


MfG Svenni O0