18. April 2024, 05:39:54 Uhr

Grakakühler f. 9800Pro

Begonnen von nexus, 01. Mai 2006, 17:13:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nexus

hi all!

also mein grakakühler (org. 9800Pro) macht sehr komische geräusche ! glaub das er eiert aber egal!
naja jetzt will ich mir einen neuen kühler zulegen... ?

was sagt ihr dazu :

http://www.geizhals.at/eu/a130615.html

is der auch kompatibel ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

DocFellatio

Spitzenteil, den hab ich auch. Hatte den vorher schon auf diversen 6800ern und nun auf der Gto². Der kann zwei verschiedene Geschwindigkeiten drehen und ist fast nicht zu hören. Zudem immer ein paar Grad kühler als die ganzen Standardkühler.
Den kannste später auch noch auf anderen Karten weiterverwenden.


nexus

danke für die infos ;)
is der mit allen grakas kompatibel oda wie ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Schwermetaller

Zitat von: nexus am 01. Mai 2006, 19:33:32 Uhr
is der mit allen grakas kompatibel oda wie ?

Zumindest was die 9800er angeht, siehts sehr kompatibel aus: http://www.zalman.co.kr/product/cooler/VF700_compatiblelist_eng.html.  ;)

Probleme machen wohl nur die AIW-Karten und diverse Einzelgänger: http://www.zalman.co.kr/product/cooler/VF700_incompatiblelist_eng.html





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

nexus

ok thx  ;)
dann mal ab zum bestellen...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000