T Eumex 504 pc PIN nicht mehr vorhanden

Begonnen von krockie, 02. Mai 2006, 13:17:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Hallo, ich muss hier den verstaubten Vereinsrechner nach ca. 4 Jahren inclusive der ISDN Anlage warten,
es wurde mal vor einigen Jahren von jemandem konfiguriert.
Nur kann ich net mehr in das Konfigurationsmenü da ich diesen 4 stelligen PiIN net habe. Eine Dokumentation oder einen Protokoll hat der gute Mann auch net erstellt.
also die Werkseinstellung 0000 ist es net.
Gibt es auch eine andere Möglichkeit ausser deinstallieren & Cleanreg und erneutem Installieren?
Da ich es nur warten und erweitern will aber net komplett neu Konfigurieren!
Danke für Hilfe

tyco

Da kann Dir nur der Service der T-Com weiterhelfen, wenn Du den PIN nicht kennst. Die können den PIN ändern.

0180 51990 für 0,12 €/min plus mögliche Konfigurationskosten die Dir zum Gesprächsbeginn mitgeteilt werden sollten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

krockie


Masso

ich überleg gerad, kann man die eumex per reset nicht auf die werkseinstellungen zurücksetzen? Oder liege ich da falsch?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

tyco

Nur wenn Du den Pin kennst, kannst Du das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückstellen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Masso

nich manuell? Ich mein vonwegen nen reset knopf oder storm für 24 weg lassen? Schade... mir war so...
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

krockie

muss mal schauen, ich bin momentan nicht vor Ort, aber irgendwie wird es schon klappen ;-)