"drwtsn32.exe" verursacht andauernd Fehler

Begonnen von t1h0eh, 03. Mai 2006, 07:46:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t1h0eh

Hallo Leute,

habe andauernd Probleme mit meinem Windows Media Player 10. Und zwar bringt er immer die Fehlermeldung: "drwtsn32.exe muß geschlossen werden"
und wenn ich dann in dem Fehlermeldungsfenster auf "Details" klicke bringt er mir ein neues Fenster mit folgendem Inhalt:


Problemsignatur:

EventType : BEX     P1 : drwtsn32.exe     P2 : 5.1.2600.0     P3 : 3b7d84a2
P4 : dbghelp.dll     P5 : 5.1.2600.2180     P6 : 4110964e     P7 : 0001295d
P8 : c0000409     P9 : 00000000 

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich es langsam leid bin das er manchmal was abspielt und manchmal nicht. Ach ja was ich vielleicht noch dazu sagen sollte dieses Problem besteht immer nur wenn ich Filme abspiele. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

American

Du könntest schauen ob es etwas bringt, Dr.Watson zu deaktivieren:

http://www.computer-tipps.net/windows185.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

t1h0eh

Hallo American,

vielen Dank für die NAtwort. Ich glaube das wede ich ausprobieren. Aber kann da denn was passieren wenn ich den Lösche, ich meine so das Windows gar nicht mehr hochfährt oder ich Fehlermeldungen bekomme oder ähnliches? Außerdem würde mich interessieren, ob ich diesen Dienst auch wieder zurük in die Registry schreiben kann und wenn ja wo ich ihn herbekomme wenn es daran nicht lag oder ob man den Dienst auch gar nicht benötigt? Fragen über Fragen, ich weiß  ;) hoffe ich bekomme trotzdem noch eine Antwort.
K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s.

tyco

Der Fehler liegt eher beim Windows Media Player und nicht bei Dr. Watson denke ich mal.

Installiere den Media Player neu oder nimm lieber gleich den VLC Media Player (http://www.videolan.org/).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.